Artikel-Presseberichte

"Äbbeldaach 2020" muss ausfallen

Angesichts der aktuellen Lage hinsichtlich der Infektionszahlen wollen die Vereine kein Risiko eingehen und Mitglieder, Helfer und Gäste nicht gefährden. Deshalb hat man sich entschieden, den Äbbeldaach 2020 abzusagen.

Ein solcher Tag lebe vom gemeinsamen Arbeiten mit dem Apfel, vom Zuschauen, von Gesprächen und Ungezwungenheit im Umgang miteinander, teilen die Vereine mit. Die sicherlich sinnvollen aktuellen Verhaltensregeln schränkten eine solche Veranstaltung zu sehr ein, so dass viele Gründe für eine Absage sprechen.

Die Vorsitzenden der beiden Vereine, Petra Haller und Matthias Blickle, schauen deshalb auch nach vorne und laden jetzt schon mal ein, zum „Dudenhöfer Äbbeldaach“ im Herbst 2021.

Kontakt

Heimat, Geschichte und Kultur in Dudenhofen e.V.
Georg-August-Zinn-Straße 1  
63110 Rodgau

1.Vorsitzender Matthias Blickle
Niederwiesenring 28
63110 Rodgau

Info

Copyright © Walter Erb & Wolfgang Seum, HGKiD e.V. 2009 - 2023
Letzte Aktualisierung: 23.02.2024