Unsere Archivräume werden schöner (Teilrenovierung abgeschlossen)

Unsere Archivräume wurden einer Grundrenovierung unterzogen. Büro, Treppenaufgang und Archivvorraum sind nun freundlich hell gestaltet. 

Nun ist noch eine Grundreinigung fällig und es muss wieder eingeräumt, die Vitrinen aufgestellt werden. Derzeit sind alle Wände kahl und leer. Die Gelegenheit, unsere Räume aufzuwerten und sehenswerter zu machen.

>>> Deshalb hier ein Aufruf:

Wer hat gerahmte historische Fotos, Karten oder sonstiges was unsere weißen Wände schmücken und ausstatten könnte?

Meldet euch unter den hinterlegten Kontaktdaten.

Wir freuen uns, wenn wir Euch zum nächsten Tag des offenen Archivs ein neues Ambiente präsentieren können.

Kontakt

Heimat, Geschichte und Kultur in Dudenhofen e.V.
Georg-August-Zinn-Straße 1  
63110 Rodgau

1.Vorsitzender Matthias Blickle
Niederwiesenring 28
63110 Rodgau

Info

Copyright © Walter Erb & Wolfgang Seum, HGKiD e.V. 2009 - 2021
Letzte Aktualisierung: 30.08.2021